Dr.med. Matthias Ohlrogge, HNO Praxis Aachen

Dr.med. Matthias Ohlrogge

Dr.med. Matthias Ohlrogge, geboren 1969, studierte - nach dem Abitur in Aachen - Medizin an der Freien Universität Berlin und an der WWU Münster. Seine Ausbildung zum Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde hat er an der Universitätsklinik Münster (Prof. Dr. W. Stoll), in Baltimore, USA (Johns-Hopkins-University) und an der Universitätsklinik Göttingen (Prof. Dr. W. Steiner) absolviert.

Von 2004 bis 2007 war er als niedergelassener HNO-Arzt im „Zentrum für Mittelohrchirurgie“ in Lünen mit Herrn Dr. G. Schimanski tätig.

Seit 2007 ist Dr Ohlrogge in eigener Praxis wieder in Aachen tätig.

Innerhalb der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde gilt sein spezielles Interesse der Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen des Ohres, einschließlich der Mittelohrchirurgie.

Seit dem 1.1.2010 ist Herr Dr. Ohlrogge als Partner in der HNO-Gemeinschaftspraxis am Elisenbrunnen tätig.



Sitemap | Kontakt | Impressum

 

 

Logo