Tumornachsorge

Patienten, die durch uns oder andere HNO-chirurgische Zentren aufgrund bösartiger Tumoren behandelt wurden, benötigen eine gewissenhafte, spezielle und umfassende Nachsorge. Diese gewährleisten wir im Rahmen der Sprechstunde, in besonderen Fällen auch durch Hausbesuche.

Neben regelmäßigen Nachsorgeterminen, Nachsorgediagnostik (ggf. auch in Narkose), Schmerztherapie und Wechsel von Stimmprothesen steht für uns die psychoonkologische Betreuung der Patienten im Vordergrund.

Weitere Leistungen unserer Praxis

OhrerkrankungenOhrerkrankungen
HörstörungenHörstörungen
Nase und NebenhöhlenNase und Nebenhöhlen
Neugeborenen-HörscreeningNeugeborenen Hörscreening
Schwindel- & GleichgewichtsstörungenSchwindel- & Gleichgewichtsstörungen
Kehlkopf, Stimme, SpracheKehlkopf, Stimme, Sprache
HNO-Heilkunde für KinderHNO-Heilkunde für Kinder
AllergologieAllergologie
AkupunkturAkupunktur
TumorerkrankungenTumornachsorge
Plastische OperationenPlastische Operationen