Qualität

Wir sind nicht nur Fachärzte für HNO-Heilkunde, sondern verfügen über weitere medizinische Qualifikationen, die das Spektrum und die Behandlungsqualität unserer Gemeinschaftspraxis erweitern. 

Im Einzelnen sind dies die Zusatzbezeichnungen

Diese, das gesamte HNO-Fachgebiet umfassenden Zusatzqualifikationen, aktualisiert in regelmäßigen Fortbildungen, der stetigen fachliche Austausch der Ärzte untereinander sowie - nicht zuletzt - die kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiterinnen ermöglichen es uns, unsere Patienten bestmöglich zu versorgen.

Die Abläufe innerhalb der Praxis sowie im Luisenhospital unterliegen einem modernen Qualitätsmanagement. Wir sind nach DIN ISO 9001:2008 für ambulante Operationen im Bereich Kinder-HNO zertifiziert.  

Laut Qualitätssicherung für ambulante Operationen der Techniker-Krankenkasse wurden wir 2015 durch alle dort erfassten Patienten weiterempflohlen!